Warten lohnt sich nicht immer….beim Böckhiasl schon!

Entdeckungsreise Region Hausruck

Wie sagt man: „wenn Engel reisen….“ Nun ja, irgendwie haben die da oben uns nicht wirklich erkannt! Das Wetter war anfangs unserer Erkundungstour mehr als bescheiden!
Einige Sehenswürdigkeiten wie z.B. die großen Reitställe in Ampflwang betrachteten wir dann auch nur vom Auto aus!
Zwei Frauen, ein Mann  -er hatte es nicht ganz leicht-  WIR zwei Frauen aber auch nicht!

Schön war es und wir haben viel Neues gesehen und erfahren.
Der Hausruck zeigte sich gegen Mittag dann von seiner schönsten Seite, Sonnenschein und die Aussicht auf ein gutes Essen!

Einkehrschwung beim Böckhiasl:

Böckhiasl
  • Super gut besucht!
  • Ambiente zum Wohlfühlen!
  • Speisekarte sehr ansprechend!

Wir nehmen Platz und bestellen! Die Vorfreude und auch der Hunger sind groß! Dann heißt es: „Bitte warten“ Unsere Unterhaltung zu Tisch ist launig und sehr angenehm und daher die Wartezeit auf unser Essen einigermaßen erträglich.

Jedoch: Wir Frauen fangen allmählich an, auf die Uhr zu sehen. Termin zu Hause! „….dauert aber schon sehr lange“

HALT, es ist soweit, dass Essen wird serviert und es ist ein unglaublicher Augenschmaus und nicht nur das, es ist auch unglaublich gut! 

Wir sind uns einig: „DAS WARTEN HAT SICH GELOHNT“

by Helga Sturm

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.